Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners
Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners

Hauptinhalt

Portraitfoto Markus Kaser© SPAR/evatrifft

Spar

Markus Kaser wird stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Von Michaela Schellner

TIPP: Mehr Qualität in Ihren Suchergebnissen
GEWINN auf Google als bevorzugte Quelle hinzufügen.
03.10.2025
Springe zum Ende des WerbebannersSpringe zum Anfang des Werbebanners

Der international tätige Handelskonzern Spar mit Firmenzentrale in Salzburg hat mit Markus Kaser ab 1.1.2026 einen neuen stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Der gebürtige Tiroler wurde vom Aufsichtsrat von Spar Österreich für diese Funktion bestellt, die zuletzt nicht besetzt war. 

Aufsichtsrats-Präsident Gerhard Drexel erklärt: „Wir möchten mit dieser Entscheidung den Vorstand stärken und Kontinuität sicherstellen. Mit Markus Kaser haben wir einen sehr erfahrenen Spar-Manager für diese wichtige Funktion gewinnen können.“

Kaser ist seit 1998 im Unternehmen tätig. Er startete im Marketing mit der Betreuung innovativer Projekte wie beispielsweise des Bereichs „Neue Medien und E-Commerce“. In Folge wechselte er 2003 zu Interspar, dessen Geschäftsführer er ab 2005 war. Seit2021 ist der Absolvent eines BWL-Studiums in Innsbruck als Mitglied des Spar-Vorstands für die Bereiche Sortimentsmanagement, Marketing, CSR, Nachhaltigkeit, IT sowie für Interspar und Maximarkt verantwortlich. 

Weitere Artikel

Stadt WienExklusiv für GEWINN-Abonnenten

Altersvorsorge Wohnung

Welche Wohnungen sich zur langfristigen Geldanlage und zur Vermietung eignen, wie Sie von steigenden...

Weiterlesen: Altersvorsorge Wohnung
Gruppenfoto C 3 Business Talk: Mark Perz (Holding Graz), Martina Sennebogen (Capgemini), Gerald Beck (BIG), Karina Schunker (EHL), Burkhard Ernst (Rainer Gruppe), Gunter Deuber (RBI), Michaela Schellner (GEWINN) und Thomas Prantner (C 3)Exklusiv für GEWINN-Abonnenten

Was Österreichs Immobilienmarkt jetzt braucht

Wo steht die Immobilienbranche in Österreich aktuell, welche Auswirkungen haben internationale...

Weiterlesen: Was Österreichs Immobilienmarkt jetzt braucht
Kevin Warsh mit erhobenem ZeigefingerExklusiv für GEWINN-Abonnenten

Rekordrenditen bei Anleihen

Aufgrund stark sinkender Kurse haben Anleiherenditen ein Rekordniveau erreicht. Ist jetzt schon der...

Weiterlesen: Rekordrenditen bei Anleihen