Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners
Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners

Hauptinhalt

Tipp

Bar und Shop für nachhaltige Produkte

Von Michaela Schellner

08.04.2023
Springe zum Ende des WerbebannersSpringe zum Anfang des Werbebanners
Foto des Geschäfts
© Green Room/SPREAD PR

Von 7. bis 24. April gibt es in der Wiener Innenstadt in der Himmelpfortgasse 12 unter dem Namen „Green Room“ einen neuen Concept-Pop-up-Store für grüne Produkte.

Knapp drei Wochen lang werden diese – initiiert von der Agentur Spread PR – dort präsentiert und auch zum Kauf angeboten. Als Partner mit dabei sind sowohl österreichische als auch internationale Marken wie etwa Add to Water (Aromen zur Wasserbeigabe), Bioblo Spielwaren (Upcycling-Bausteine), Elisabeta Zefi (Haarpflege), Maurice Lacroix (Uhren), Ritter Sport (Schokolade), Kattus Sekt Organic oder Ottakringer Bio-Bier.

Darüber hinaus sind im Green Room auch Expertengespräche zu verschiedenen Nachhaltigkeitsthemen geplant. Neben dem Verkaufsraum mit Frizzante-Fenster zur Straße gibt es in der Location auch eine Lounge-Bar im hinteren Bereich. Geöffnet ist Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr und am Samstag von zwölf bis 19 Uhr.

Weitere Details zu Partnern, Konzept und Programm: greenroom-vienna.com.

Weitere Artikel

Wer wird Österreichs Jungunternehmer:in 2025?

Zum 35. Mal suchen GEWINN und Verbund die 100 besten Gründungen und Start-ups in Österreich....

Weiterlesen: Wer wird Österreichs Jungunternehmer:in 2025?
Blumenwiese

Zuwächse mit buntem Aktienmix

GEWINN präsentiert einen Rück- und Ausblick auf die Empfehlungen der Ausgabe vom Februar 2025, die...

Weiterlesen: Zuwächse mit buntem Aktienmix
Podest mit Firmen

Fondsmanager haben völlig neue Favoriten

Nvidia, Amazon und selbst Alphabet waren gestern. Heute investieren die weltbesten Fondsmanager...

Weiterlesen: Fondsmanager haben völlig neue Favoriten