Hauptinhalt

Tipp

Bar und Shop für nachhaltige Produkte

Von Michaela Schellner

08.04.2023
Foto des Geschäfts
© Green Room/SPREAD PR

Von 7. bis 24. April gibt es in der Wiener Innenstadt in der Himmelpfortgasse 12 unter dem Namen „Green Room“ einen neuen Concept-Pop-up-Store für grüne Produkte.

Knapp drei Wochen lang werden diese – initiiert von der Agentur Spread PR – dort präsentiert und auch zum Kauf angeboten. Als Partner mit dabei sind sowohl österreichische als auch internationale Marken wie etwa Add to Water (Aromen zur Wasserbeigabe), Bioblo Spielwaren (Upcycling-Bausteine), Elisabeta Zefi (Haarpflege), Maurice Lacroix (Uhren), Ritter Sport (Schokolade), Kattus Sekt Organic oder Ottakringer Bio-Bier.

Darüber hinaus sind im Green Room auch Expertengespräche zu verschiedenen Nachhaltigkeitsthemen geplant. Neben dem Verkaufsraum mit Frizzante-Fenster zur Straße gibt es in der Location auch eine Lounge-Bar im hinteren Bereich. Geöffnet ist Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr und am Samstag von zwölf bis 19 Uhr.

Weitere Details zu Partnern, Konzept und Programm: greenroom-vienna.com.

Weitere Artikel

GEWINN Mai 2023

Wer wird Österreichs Jungunternehmer:in 2023?

Zum 33. Mal suchen GEWINN und Verbund die 100 besten Gründungen und Start-ups in Österreich....

Weiterlesen: Wer wird Österreichs Jungunternehmer:in 2023?
Online Juni 2023Exklusiv für GEWINN-Abonnenten

Der „deutsche Warren Buffett“

Der flexible Mischfonds von Fondsmanager Hendrik Leber lässt mit einem durchschnittlichen Ertrag von...

Weiterlesen: Der „deutsche Warren Buffett“
Online Juni 2023

Drei Prozent Zinsen ab einem Jahr Bindung

Während die breite Masse an Sparprodukten noch immer weniger als ein Prozent Zinsen pro Jahr...

Weiterlesen: Drei Prozent Zinsen ab einem Jahr Bindung