Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners
Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners

Hauptinhalt

Franchising

Vergünstigt zur Franchise Next

Von Michaela Schellner

TIPP: Mehr Qualität in Ihren Suchergebnissen
GEWINN auf Google als bevorzugte Quelle hinzufügen.
08.06.2026
Springe zum Ende des WerbebannersSpringe zum Anfang des Werbebanners
Martin Zagler, Katarina Drevenakova, Luana und Christian Köttler
Freuen sich auf die neue Messeplattform (v.l.): Martin Zagler und Katarina Drevenakova vom ÖFV sowie Luana und Christian Köttler von Cox Orange Marketing & PR).© Cox Orange Blickfang Photography

Mit Franchise Next gibt es heuer erstmals eine innovative Messeplattform für Franchising im deutschsprachigen Raum. Das neue Format, das von Cox Orange Marketing & PR entwickelt wurde, soll Unternehmer, Franchisesysteme und Menschen, die sich beruflich neu orientieren wollen, zusammenbringen. Termin für die Premiere im Wiener Museumsquartier (Arena21 und Ovalhalle) sind 19. und 20. Juni 2026. Auf die Besucher warten rund 30 nationale und internationale Franchisemarken wie beispielsweise Burger King, Anker, Apapika, Das Futterhaus, Mein Biomarkt, Soluto, Plameco oder McDonald’s. 

Ergänzend gibt es ein Rahmenprogramm mit Vorträgen von u.a. Keynote-Speaker Ali Mahlodji und Monika Herbstrith-Lappe. Hauptpartner der Franchise Next ist der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV).

GEWINN-Leser können sich mit dem Promocode 9865 ein vergünstigtes Zweitagesticket um fünf statt um 20 Euro sichern. Weitere Infos unter franchise-next.com.

Weitere Artikel

Elke Srba-Gutsch in einer ÖBB Lok

Vielfalt rechnet sich

Fachkräftemangel, neue Kunden, mehr Innovation: warum immer mehr Unternehmen „Diversity“ nicht als...

Weiterlesen: Vielfalt rechnet sich
Quantencomputer von IonqExklusiv für GEWINN-Abonnenten

Erster Quantencomputing-ETF auf dem Weg zur Milliarde

Quantencomputing könnte in Zukunft unvorstellbare Innovationen ermöglichen. Schon jetzt bringt das...

Weiterlesen: Erster Quantencomputing-ETF auf dem Weg zur Milliarde
Zwei Männer auf der Baustelle mit Bauhelm am Kopf, die sich die Hände schüttelnExklusiv für GEWINN-Abonnenten

Lebenswerk zu verkaufen

Immer mehr heimische Unternehmer suchen ihre Nachfolger außerhalb der Familie. Damit rückt der...

Weiterlesen: Lebenswerk zu verkaufen