Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners
Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners

Hauptinhalt

Portraitfoto Marjan Hudoklin
Marjan Hudoklin fungiert als CTO ...
© Steyr Arms
Portraitfoto Petr Snobl
... Petr Snobl als COO.
© Steyr Arms

Steyr Arms

Marjan Hudoklin und Petr Snobl komplettieren Geschäftsführung

Von Michaela Schellner

21.01.2026
Springe zum Ende des WerbebannersSpringe zum Anfang des Werbebanners

Das Unternehmen Steyr Arms hat nach einem Jahr Umbau die Neuorgansisation seines Führungsteams abgeschlossen. Marjan Hudoklin wird neuer Chief Technology Officer (CTO) und Petr Snobl neuer Chief Operation Officer (COO). Damit ist die Geschäftsleitung nun komplett. 

Hudoklin war bisher Entwicklungschef des slowenischen Defence-Spezialisten Arex, für den er seit 2007 tätig ist und der wie Steyr Arms dem Defence SICAV a.s., Qualified Investor Fund gehört. In seiner neuen Funktion als CTO bei Steyr Arms leitet er die Forschung und Entwicklung der gesamten Gruppe und bündelt die Entwicklungskompetenzen beider Unternehmen. Zudem ist er für die erfolgreiche Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte verantwortlich. 

Petr Snobl übernimmt als COO die Leitung des operativen Geschäfts und verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Automobil- und Fertigungsindustrie. Snobl, der als Experte in der Führung großer Teams und Multi-Standort-Organisationen gilt, ist in seiner neuen Funktion maßgeblich für die weitere operative und strategische Entwicklung von Steyr Arms, für effiziente und qualitativ hochwertige Produktionsabläufe sowie ein straffes Lieferkettenmanagement verantwortlich.

Die Geschäftsführung besteht neben Hudoklin und Snobl aus Milan Slapak (Geschäftsführer, GEWINN hat berichtet), Christian Schreiberhuber (CFO, GEWINN hat berichtet) und Alexander Liess (CCO, GEWINN hat berichtet).

Weitere Artikel

Foto Veronique Erb

„Lateinamerika finden wir derzeit besonders interessant.“

Veronique Erb, Portfoliomanagerin bei RBC Bluebay Asset Management, erklärt im Gespräch mit GEWINN,...

Weiterlesen: „Lateinamerika finden wir derzeit besonders interessant.“
Menschen sitzend am Kanal in Kopenhagen

Die zehn sichersten Länder der Welt

GEWINN identifiziert die sichersten Länder und zeigt auf, welche Chancen sich dort für Anleger...

Weiterlesen: Die zehn sichersten Länder der Welt

Immobilieninvestition ab 195 Euro: CORUM XL als Baustein moderner Vorsorge

Wer heute in Immobilien investieren möchte, denkt oft zuerst an Lage, Objekt und Finanzierung. Doch...

Weiterlesen: Immobilieninvestition ab 195 Euro: CORUM XL als Baustein moderner Vorsorge