Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners
Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners

Hauptinhalt

Portraitfoto Cédric Malaga© PhotoTLS, Bearbeitung: GEWINN

Lavazza

Cédric Malaga wird neuer Geschäftsführer

Von Michaela Schellner

19.01.2026
Springe zum Ende des WerbebannersSpringe zum Anfang des Werbebanners

Zum 1. April übernimmt Cédric Malaga die Verantwortung für die Geschäfte von Lavazza in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen. Der gebürtige Franzose bringt 15 Jahre Marketing- und Vertriebsverantwortung bei Mondelez International sowie umfassende Expertise in der internationalen Marken- und Kaffeeindustrie mit.

Malaga ist seit 2016 in verschiedenen leitenden Funktionen für die Lavazza Group tätig. So war er unter anderem als Global Revenue Growth Director für den Vertrieb in Frankreich und der Benelux-Region verantwortlich. Zuletzt hatte er die Position des CEO der kanadischen Spezialitätenrösterei Kicking Horse Coffee inne, die eine Tochter der Lavazza Group ist. 

„Mit Cédric Malaga gewinnen wir eine versierte Führungspersönlichkeit, die unser Unternehmen und die Besonderheiten des internationalen Kaffeegeschäfts sehr genau kennt. Mit seiner internationalen Erfahrung sowie seiner ausgeprägten Handels- und Markenexpertise wird er die erfolgreiche Entwicklung von Lavazza in der Region D-A-CH & Polen konsequent weiter vorantreiben“, erklärt Mauro Mantovani, Chief Commercial Officer der Lavazza Group.

Malaga folgt auf Susanne Wege, die das Unternehmen nach knapp sieben Jahren als CEO D-A-CH und Polen verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuzuwenden.

Weitere Artikel

Foto von Wolfgang Stöhr mit den neuen Innovationen Vegan Tropical Coconut und Protein-Schokolade im 75-Gramm-Format

„Die Zeiten bleiben turbulent“

Ritter-Sport-Österreich-Geschäftsführer Wolfgang Stöhr spricht mit GEWINN über Wachstum, die klare...

Weiterlesen: „Die Zeiten bleiben turbulent“
Kriegsschiff USS Thomas Hudner feuern Raketen ab

So haben die Märkte auf vergangene Nahostkonflikte reagiert

Eine Analyse vergangener Krisen im Nahen Osten zeigt eine große Bandbreite von möglichen Folgen für...

Weiterlesen: So haben die Märkte auf vergangene Nahostkonflikte reagiert
Exklusiv für GEWINN-Abonnenten

Iran-Krieg als „Draufgabe“ nach Ukraine

Aber abgebrühte Börsianer wissen es: Man sollte Aktien kaufen, wenn die Kanonen donnern, wenn das...

Weiterlesen: Iran-Krieg als „Draufgabe“ nach Ukraine