Hauptinhalt

Müller Transporte
Philipp Pracser fungiert als COO
GEWINN auf Google als bevorzugte Quelle hinzufügen.
Philipp Pracser ist seit Oktober 2026 Chief Operating Officer (COO) von Müller Transporte. In dieser Funktion verantwortet er die operativen Abläufe und die Weiterentwicklung der logistischen Prozesse. Der Niederösterreicher bringt langjährige Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche mit und war zuletzt Geschäftsführer von Schachinger marken & frische Logistik.
Der 41-Jährige absolvierte ein Studium für Logistik und Transportmanagement an der Fachhochschule des BFI Wien. Seine berufliche Laufbahn führte ihn anschließend zu mehreren Logistikunternehmen, darunter Gebrüder Weiss, Quehenberger Logistics, SAW International und Nagel Group. Mit seiner Erfahrung soll er die operative Leistungsfähigkeit des Unternehmens stärken und weitere Wachstumsschritte unterstützen.
Pracser erklärt: „Müller Transporte steht für Erfahrung, Verlässlichkeit und eine starke Unternehmenskultur. Daran möchte ich anknüpfen und gemeinsam mit dem Team die operative Leistungsfähigkeit weiter ausbauen, Innovation vorantreiben und nachhaltiges Wachstum schaffen. Mein Ziel ist klar: Bewährtes sichern und gemeinsam mit einem starken Team Müller Transporte fit für die Zukunft der Logistik machen.“