Hauptinhalt

Steiermark: Großes Angebot an Baugründen
Andreas Glettler, Raiffeisen Immobilien: „Leistbarkeit steht im ­Vordergrund. Davon profitieren günstige steirische Regionen.“
© www.christianjungwirth.com

Grundstückspreise

Steiermark: Großes Angebot an Baugründen

Wie sich der Markt für Grundstücke und Wohnimmobilien in der Steiermark entwickelt und auf welche Lagen Immobilienprofis setzen.

Von Robert Wiedersich

TIPP: Mehr Qualität in Ihren Suchergebnissen
GEWINN auf Google als bevorzugte Quelle hinzufügen.
23.04.2024

„Das Angebot an Grundstücken ist im Vorjahr in der Steiermark deutlich größer geworden. Von großen Preisnachlässen merken wir allerdings noch nichts. Gleichzeitig ist die Zahl derer, die ein Grundstück kaufen und zu bauen beginnen, gering. Momentan wird vieles aufgeschoben“, sagt Andreas Glettler, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien.

Weitere Artikel

Tom Urbanek

„Ich habe jeden Fehler gemacht, den man machen kann“

Immo Mentor Tom Urbanek über seinen ersten Wohnungskauf als Schüler, welche Fehler er heute nicht...

Weiterlesen: „Ich habe jeden Fehler gemacht, den man machen kann“
GEWINN-Messe 2026, Blick in die Halle

Fotos und Impressionen

Auch die 36. Ausgabe der GEWINN-Messe konnte das zahlreiche Publikum wieder mit...

Weiterlesen: Fotos und Impressionen
GEWINN InfoDay 2026, Vortrag Alexander Dienst

Fotos und Impressionen

Österreich braucht mehr Finanz- und Wirtschaftsbildung. Deshalb veranstalten wir schon seit 2010 den...

Weiterlesen: Fotos und Impressionen