Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners
Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners

Hauptinhalt

Portrait Milko Hascher© Anadi Bank

Anadi Bank

Milko Hascher wechselte in den Vorstand

Von Erich Brenner

TIPP: Mehr Qualität in Ihren Suchergebnissen
GEWINN auf Google als bevorzugte Quelle hinzufügen.
05.04.2024
Springe zum Ende des WerbebannersSpringe zum Anfang des Werbebanners

Milko Hascher ist eine Schlüsselfigur für unseren Wandel zur Digitalbank“, stellt Anadi Bank-CEO Christian Kubitschek fest. Vorbehaltlich der aufsichtsrechtlichen Genehmigung hat Hascher seit 1.4.2024 als Chief Digital Officer die Digitalagenden im Vorstand der Anadi Bank übernommen. Im Fokus seiner Aufgaben wird der weitere Rollout der Strategie 3.0 stehen, mit der das Institut sein Digital Banking in den gesamten DACH-Raum und in ausgewählte Euro-Ländern ausweiten wird. Kubitschek weiter: „Bei Milko treffen langjährige Erfahrung und großes Fachwissen auf Innovationsgeist und Hands-on-Mentalität. Die Anadi Bank befindet sich in einer hervorragenden Ausgangsposition, um als Digitalbank voll durchzustarten.“

Hascher verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bankensektor und begleitete Institute bei strategischen Transformationsprozessen. Er arbeitete in Deutschland, Frankreich und Italien im Top-Management einer führenden internationalen Bankengruppe im Bereich der digitalen Transformation.

Weitere Artikel

Quantencomputer von IonqExklusiv für GEWINN-Abonnenten

Erster Quantencomputing-ETF auf dem Weg zur Milliarde

Quantencomputing könnte in Zukunft unvorstellbare Innovationen ermöglichen. Schon jetzt bringt das...

Weiterlesen: Erster Quantencomputing-ETF auf dem Weg zur Milliarde
Zwei Männer auf der Baustelle mit Bauhelm am Kopf, die sich die Hände schüttelnExklusiv für GEWINN-Abonnenten

Lebenswerk zu verkaufen

Immer mehr heimische Unternehmer suchen ihre Nachfolger außerhalb der Familie. Damit rückt der...

Weiterlesen: Lebenswerk zu verkaufen
Fritz Wutscher jr. und Dominic Thiem vor einem Brillengeschäft, jeder hält eine Sonnenbrille in der Hand, in ihrer Mitte ein WerbeständerExklusiv für GEWINN-Abonnenten

„Unternehmertum ist ein Marathon, kein Sprint“

Darüber sind sich Ex-Tennisprofi Dominic Thiem und Sehen-Wutscher-Geschäftsführer Fritz Wutscher jr....

Weiterlesen: „Unternehmertum ist ein Marathon, kein Sprint“