Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners
Springe zum Ende des Werbebanners Springe zum Anfang des Werbebanners

Hauptinhalt

Portrait Katrin Schwarzl
Katrin Schwarzl ist neue Basenbox-CEO.
© Patrick Langwallner

Basenbox

Katrin Schwarzl ist neue CEO

Von Michaela Schellner

TIPP: Mehr Qualität in Ihren Suchergebnissen
GEWINN auf Google als bevorzugte Quelle hinzufügen.
02.01.2023
Springe zum Ende des WerbebannersSpringe zum Anfang des Werbebanners

Das Gründerteam von Basenbox, dem auf basische Ernährung spezialisierten Wiener Start-up, das seine Produkte auch im Lebensmittelhandel vertreibt, macht Katrin Schwarzl zur Geschäftsführerin. Die international erfolgreiche Marketingexpertin soll die Markenbekanntheit der Basenbox steigern und die Themenführerschaft ausbauen. Schwarzl ist gebürtige Salzburgerin und war zuletzt Head of Marketing bei Moet Hennessy in Singapur. Weitere berufliche Stationen vor Ort waren Diageo und Unilever.

Die vier Basenbox-Gründer Philippa Hoyos, Albrecht Eltz sowie Leopold und Lukas Lovrek bleiben auch weiterhin an Bord; freuen sich jedoch auf die Expertise von Schwarzl, mit der der steile Wachstumskurs des Unternehmens weiter fortgesetzt werden soll.

Weitere Artikel

Smartphone Motorola G70

Smartphones der Superlative

Superdünne Gehäuse, Superteleobjektive, superlange Laufzeiten – abseits vom Mainstream gibt es...

Weiterlesen: Smartphones der Superlative
Mann hält Handy in der Hand und tippt darauf, in der rechten unteren Ecke ist ein Porträt von Adam Foroughi eingefügtExklusiv für GEWINN-Abonnenten

Das ist der effizienteste Konzern der Welt

KI macht Unternehmen immer effizienter, aber schon jetzt beeindrucken die Zahlen zum Gewinn pro...

Weiterlesen: Das ist der effizienteste Konzern der Welt
Exklusiv für GEWINN-Abonnenten

Mythen und Missverständnisse bei Depotentnahmen

Viele Anleger machen einen Unterschied zwischen der Ausschüttung von Dividenden und dem ­Verkauf von...

Weiterlesen: Mythen und Missverständnisse bei Depotentnahmen